Die Freien Wähler Neusäß wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern  ein gutes neues Jahr 2024 ! Wir freuen uns auf die Stadtratsarbeit 2024, die Themen umzusetzen und somit unsere Stadt weiter zu gestalten. Eure Freie Wähler Neusäß

Lesen Sie hier weiter…

Infostand der Freien Wähler am Vorplatz der Filiale Sparkasse Schwaben-Bodensee: Im Vorfeld der anstehenden Landtags- und Bezirkstagswahl stehen unsere Kanditaten Claudia Schuster und Anton Rittel (Landtagswahl), sowie Susanne Rößner…

Lesen Sie hier weiter…

Diesmal ist unsere Direktkandidatin für den Bezirkstag, Susanne Rößner, zu Gast und steht allen Bürgerinnen und Bürgern für Fragen zur Verfügung. Und wie gewohnt berichten unsere Stadträte wieder über aktuelle Themen aus den Neusässer…

Lesen Sie hier weiter…

Mein Name ist Melanie Schappin, ich bin 42 Jahre alt, lebe mit meiner Familie in  Gersthofen und kandidiere für den schwäbischen Bezirkstag. Durch meine Arbeit als Rechtsanwältin eines mittelständischen Handwerksverbands kenne ich die…

Lesen Sie hier weiter…

Am Mittwoch, 3.5.2023 findet unser Stammtisch im Sportheim Hammel (Nebenraum) statt. Start ist um 19.30 Uhr. Wir dürfen diesmal Claudia Schuster, Kandidatin für den bayrischen Landtag, und Susanne Rößner, Kandidatin für den Bezirkstag, als…

Lesen Sie hier weiter…

Pressemitteilung zum Antrag der Fraktion Freie Wähler: Alternative Energieversorgung im Stadtgebiet Neusäß Freie Wähler wollen mit Antrag Diskussion zum Thema Energieversorgung anstoßen Die Fraktion der Freien Wähler in Neusäß ist der…

Lesen Sie hier weiter…